Die Tilla steht! Am letzten Mittwoch konnte der Aufbau mit tatkräftiger Unterstützung erfolgreich umgesetzt werden. Die Tilla wurde mit einem LKW bis an die Alte Landstrasse gezogen und anschliessend mit einem Traktor auf den effektiven Standplatz manövriert. Der Aufbau wurde zudem von einer Filmcrew «Abenteuer Leben» begleitet und die Aufnahmen sollen in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.

Die Tilla produziert bereits fleissig Solarstrom und Wärme. Neugierige Gesichter schauen über den Zaun und wir sind bereits begeistert wie viel Interesse und Freude die Nachbarschaft uns in den ersten Tagen entgegengebracht hat. Das Einrichten des Wagens, der Aufbau der Pflanzenkläranlage sowie Terrasse wird noch zwei-drei Wochen in Anspruch nehmen. Anschliessend werden wir schon bald mit den ersten Besuchstagen beginnen.

Categories: Vorbereitung/ Planung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *