Die Besuchstage für Januar und Februar 2019 sind bekannt. Am besten gleich registrieren, bevor alle Daten ausgebucht sind!

Samstag 12. Januar 2019 : 14:00- 17:00, ausgebucht!

Freitag   01. Februar 2019 : 14:00- 17:00

Samstag 23. Februar 2019 : 14:00- 17:00

 

Tilla, die tiny villa öffnet ihre Türen und Du bist herzlich willkommen!
Schau rein, tausch dich aus, stell Fragen, schenk uns dein Wissen eund gestalte nachhaltigen Lebensraum mit uns.

Tilla ist eine Mobilie, 33 qm gross und vollkommen energieautark. Sie ist Zuhause aber auch Experimentspielfeld. Über die nächsten zwei Jahre finden wir mit ihr heraus, ob wir bereits heute Wohnräume gestalten können, die unsere langfristigen gesellschaftlichen Ziele adressieren und ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltig sind. Und das Gelernte wollen wir mit der breiten Öffentlichkeit teilen, um die Hürden für Folgeprojekte abzubauen.

WER?
Du interessierst dich für unsere Tilla und möchtest sie gerne kennenlernen? Du hast Fragen zum Leben in einer Mobilie oder zu energieautarken Systemen? Dann bist du herzlich Willkommen.
Doch wir wollen auch etwas von dir! Uns interessiert brennend wie du Lebensraum gestalten möchtest? Was sind deine Visionen von gutem und nachhaltigem Leben? Daher ist dieser Besuch auch verbunden mit einem intensiven Austausch

WAS?
Wir gestalten zusammen einen Nachmittag (14:00 – 17:30). In dieser Zeit zeigen wir euch unser kleines Zuhause, stellen gemeinsam die grossen Fragen zu unserem Traumlebensraum und erzählen von unserem Zuhause. Im Anschluss geht es dann an die hard facts. Alle Fragen die sich dir zur Tilla oder zum Experiment stellen, kannst du jetzt loswerden und wir werden nach besten Wissen und Gewissen Antworten finden.

Da unsere Tilla ja keine grosse, sondern eben eine tiny Villa ist, sind die Besucher auf 10 Personen beschränkt. Daher bitten wir darum, dass du dich über das Anmeldeformular anmeldest

Categories: Event

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *